Finden Sie schnell backup debian server für Ihr Unternehmen: 185 Ergebnisse

Managed IT-Service - Server Basis

Managed IT-Service - Server Basis

Alle vereinbarten Komponenten der IT in Ihrem Betrieb werden durch die Experten der EDV Systeme überwacht. Der Server wird regel­mäßig untersucht und gewartet. Mit elektronischer Meldung bei Störung. Vereinheitlichung Ihrer Client-Umgebung durch zentrales Management vor Ort oder remote. Hohe Standardisierung und Automatisierung bei geringen Kosten. Sie entscheiden, ob Sie die Client- Management-Lösungen in der eigenen Infrastruktur oder mit unserem individuellen Hosting nutzen möchten. Profitieren Sie von spürbar weniger Administrationsaufwand mit unseren Client-Management-Lösungen. Wir betreuen Ihre Systeme zuverlässig.
3HE Rack-Server

3HE Rack-Server

Individuell konfigurierbare 3HE Rack-Server. Optimiert für Ihren Einsatzzweck. Leistungsstarke 3HE Rack-Server-Systeme von Thomas-Krenn. Individuell konfigurierbar und von der CPU bis zu den Festplatten auf Ihre Anforderungen hin abgestimmt. Sprechen Sie uns an! Wir beraten Sie gerne zu ihrem Rack-Server-System von Thomas-Krenn.
VMware kompatible Server

VMware kompatible Server

VMware kompatible Serversysteme für eine effiziente Server-Virtualisierung mit VMware vSphere Essentials! VMware ist Marktführer im Bereich der Servervirtualisierung und gerade durch die Essentials-Kit-Edition sehr attraktiv für KMUs. Über vCenter Server Essentials lassen sich bis zu 3 physische Server (mit je bis zu 2 Prozessoren) mit zentralem Management kombinieren und verwalten. Mehrere virtuelle Maschinen auf einem physikalischen VMware Server senken die Kosten Ihrer Infrastruktur und ermöglichen eine optimale Nutzung der vorhandenen IT-Ressourcen. Virtualisierungssoftware steigert die Verfügbarkeit von Hardware und Anwendungen und bietet durch dynamisches Ressourcenmanagement eine sehr hohe Flexibilität. Somit kann schnell auf Marktänderungen reagiert werden, wie etwa auf eine digitale Transformation zur Hybrid Cloud. In unserem Shop finden Sie diverse VMware kompatible Standserver und 19 Zoll Serversysteme zur professionellen Virtualisierung. Unser Server-Konfigurator hilft ihnen beim Konfigurieren eines maßgeschneiderten Servers den sie direkt online kaufen und bestellen können.
online Backup

online Backup

Mit dem exone.Cloud Back-Up können jederzeit sowohl physikalische als auch virtuelle Server sicher und skalierbar lokal und in den dedizierten exone Back-Up Speicher gesichert werden. Neben den Veeam Produkten und dem Universal Backup bieten wir eine zusätzliche unabhängige Backup Lösung an. Mit dem exone.Cloud Back-Up können jederzeit sowohl physikalische als auch virtuelle Server sicher und skalierbar lokal und in den dedizierten exone Back-Up Speicher gesichert werden. Auf Wunsch sogar in einem einzigen Sicherungssatz.
Happyware BA-SXE35SG-4FE1CV3-R | Single Xeon 4HE Storage Server

Happyware BA-SXE35SG-4FE1CV3-R | Single Xeon 4HE Storage Server

Happyware BA-SXE35SG-4FE1CV3-R: Storage Server Lösung mit 24x 3.5 hot-swap Laufwerkseinschüben und ausgestattet mit Intel Xeon E-2300 Prozessor in 4HE CPU: Single Sockel H5, Intel Xeon E-2300 Prozessor 10th Generation Intel Pentium-Prozessor unterstützt 95W TDP RAM: 4x DIMM-Steckplätze, bis zu 128GB RAM DDR4-3200MHz LAN: 2x 1GbE RJ45 LAN-Anschlüsse Expansion-Slots: 4x PCI-E-Steckplätze volle Höhe, volle Länge (3x Gen4, 1x Gen3) M.2: 1x M.2 Steckplatz, PCIe 3.0 x4, Formfaktor 2280/22110, M-Key Storage: 24x 3.5" hot-swap SAS/SATA Laufwerkseinschübe
19" Rack-PCs, 19" Rack-Server

19" Rack-PCs, 19" Rack-Server

19" Rack-PCs und 19" Rack-Server für Virtualisierungs-, File-/Storage- und Datenbank-Applikationen. Die Anwendungsbereiche für den Einsatz von 19“ Rack-PC Systemen sind mannigfaltig. Ob Virtualisierungs-, File-/Storage- und Datenbank-Server oder Aufgabenstellungen wie Big Data und GPU-Computing für Deep Learning Applikationen - all diese Anwendungen bringen ihre eigenen Anforderungen an die Hard- und Software mit sich. Die ipc-core unterstützt Sie bei der Wahl des optimalen 19“ Industrie-PC System für Ihre Aufgabenstellungen. Das passende Mainboard und die nötigen Erweiterungskarten werden bedarfsbezogen ausgewählt und integriert. Auch die CPU, RAM- sowie Festplatten-Speicher werden je nach Bedarf skaliert. Sie erhalten Ihre 19″ Rack-PC Lösungen im 1HE, 2HE, 3HE und 4HE Server-Gehäuse. Wählen Sie einfach auf der ipc-core Homepage (www.ipc-core.de) das gewünschte Gehäuse, konfigurieren Sie Ihren 19“ Industrie-PC und senden Sie uns Ihre Anfrage über den Anfragekorb.
Ein gutes Team: Joomla! auf za-internet Webserver

Ein gutes Team: Joomla! auf za-internet Webserver

Das bekannte Content-Management-System Joomla! wird sehr oft als Grundsystem für Webseiten eingesetzt. Es bietet viele Vorzüge, was auch der Grund ist, wieso es sich so stark durchsetzt. Die Webserver bieten eine solide Grundlage für Joomla!. Die Installation lässt sich einfach und schnell durchführen. Fachkundige Webentwickler können Joomla! schnell und mit wenig Aufwand installieren. Aber auch das Supportteam übernimmt die Konfiguration gerne.
Servergehäuse 19 Zoll 2HE - THE SECOND GENERATION

Servergehäuse 19 Zoll 2HE - THE SECOND GENERATION

THE SECOND GENERATION Servergehäuse in Einschubtechnik aus eloverz. Stahlblech, pulverbeschichtet, ANTHRAZIT 11 Steckplätze für EURO-Karten 4TE 1 Steckplatz für Lüftereinschub, mit 3 Stück montierten 80er Lüftern 1 DVD-ROM Laufwerk 1 Netzteileinschub wahlweise als DC / AC Abmessung (BxHxT): 448,5 x 88 x 335mm Die Besonderheit an diesem Servergehäuse ist die Tauschbarkeit einzelner Komponente durch die Einschubtechnik. Die CPU, Grafikkarte, Netzwerkkarte, Lüfterbaugruppe, Netzteile, sowie das DVD-ROM können einfach und schnell ausgetauscht werden, ohne dass das 19 Zoll Rack aus dem Schaltschrank ausgebaut werden muss. Gehäuseentwicklung, Konstruktion und Produktion bei Heinrich Ziegler GmbH. Konfiguration und Vertrieb durch Elektronikpartner Fa. MEN Nürnberg. Deutschland: 8Kg
Sophie, die zuverlässige und kostengünstige Sicherungslösung für NAS-Systeme im Detail

Sophie, die zuverlässige und kostengünstige Sicherungslösung für NAS-Systeme im Detail

Daten gehören in Unternehmen zu den wichtigsten Ressourcen. Schon ein teilweiser Datenverlust kann sich schnell existenzbedrohend auswirken. Mit dem Ziel, zuverlässige und belastbare Sicherungskonzepte auch für kleine und Kleinstunternehmen erschwinglich zu machen, haben wir Sophie entwickelt. Mit Sophie können Sie einfach und effizient Ihr NAS sichern oder Offline-Kopien Ihrer bestehenden Sicherung erzeugen (Backup vom Backup). Durch die Sicherung Ihres NAS oder anderer Netzlaufwerke schützt Sophie zuverlässig vor Datenverlusten, die durch Hardwaredefekte, Anwenderfehler (zum Beispiel versehentliches Löschen oder Überschreiben von Daten) oder Schadsoftware verursacht werden. Offline-Sicherungen (logisch und räumlich vom Netzwerk getrennt) sind wichtig, um den Verlust der Sicherung in Folge von Elementarschäden (zum Beispiel Feuer oder Hochwasser), Vandalismus, Viren, Trojanern oder Ransomware-Attacken zu verhindern. Sophie, die Bereos Backup Appliance, sichert NAS-Systeme oder erzeugt Offline-Kopien bestehender Sicherungen (Backup vom Backup). Die zwei primären Ziele von Sophie sind die Sicherung des NAS mit mehreren Versionsständen oder Wiederherstellungspunkten sowie die Erstellung von Offline-Sicherungen (Backup vom Backup). Zum Einen sichert Sophie Ihr NAS und hält dabei mehrere Wiederherstellungspunkte vor, um vor ungewollten Datenverlusten bei logischen Fehlern oder Hardwaredefekten zu schützen. Logische Fehler sind zum Beispiel das versehentliche Löschen oder Überschreiben von Daten oder auch die Infektion durch Viren. Bemerken Sie das versehentliche Überschreiben einer Datei erst nach einer längeren Zeit, können Sie die ursprüngliche Version noch aus einem früheren Wiederherstellungspunkt zurücksichern. Das setzt natürlich voraus, dass das Sicherungsziel groß genug ist, so dass mehrere Versionsstände darauf Platz finden. Um den Platz optimal zu nutzen, verwendet Sophie, die Bereos Backup Appliance, Deduplizierung auf Basis von Hardlinks zwischen den Versionsständen. Offline-Sicherungen dämmen den Verlust von Daten in Folge von Elementarschäden, Vandalismus oder Ransomware-Attacken ein. Sind sowohl die primäre Datenbasis als auch die lokale Sicherung unbrauchbar, können Sie auf die Offline-Sicherung, also das Backup vom Backup, zurückgreifen. Je häufiger eine solche Offline-Sicherung erstellt wird, umso geringer ist in diesem Fall der Datenverlust. Es ist natürlich sehr wichtig, dass die Offline-Sicherung an einem sicheren Ort, am besten außerhalb des Unternehmens, aufbewahrt wird, damit auch Elementarschäden oder Ransomware diese nicht zerstören können. Dass von Ransomware auch für Sicherungen hohe Gefahren ausgehen, verdeutlichen die folgenden Artikel: Informationen vom Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) Storage-Insider: Attacken auf NAS-Systeme nehmen zu Sophie sichert die Daten Ihres NAS wahlweise auf USB-Medien, ein NFS Netzlaufwerk oder auf S3 Cloud Storage. Wie arbeitet Sophie, die Bereos Backup Appliance? Wir haben bei der Entwicklung von Sophie viel Wert darauf gelegt, eine Lösung speziell für kleine und Kleinstunternehmen zu schaffen, die die aufgeführten Herausforderungen einfach, zuverlässig und kostengünstig löst. Sophie erstellt Sicherungen von NAS-Systemen oder Netzlaufwerken und überträgt diese auf tragbare USB Medien, ein anderes Netzlaufwerk oder in die Cloud. Sie bietet damit eine optimale Möglichkeit, Ihr NAS zu sichern oder einen Medienbruch für bereits gesicherte Daten (zum Beispiel durch Veeam) zu erreichen. Nachdem die Sicherungsaufgaben über Sophies Weboberfläche eingerichtet wurden, sichert sie gemäß dem festgelegten Zeitplan vollautomatisch die Daten, bewahrt konfigurierbar viele Wiederherstellungspunkte auf und sendet zum Abschluss der Sicherung eine Email, die über den Erfolg, Warnungen oder Fehler informiert. Sie brauchen nur noch an Hand der Email zu kontroll
Web-, Client-Server- und mobile Anwendungen, Serveranwendungen

Web-, Client-Server- und mobile Anwendungen, Serveranwendungen

Typischerweise sind Datenbankanwendungen im Wesentlichen interaktive, formularbasierte Programme, angereichert um gelegentlich dunkel auf dem Server abzuarbeitende Programmteile, sowie um Web Services bzw. Web Service-Aufrufe, eingebundene Druckausgaben, Schnittstellen und einiges mehr. SCOPELAND ist für diese Art von Anwendungen optimiert, egal ob als Web- oder Client-Server-Anwendung oder für den Betrieb auf mobilen Endgeräten. SCOPELAND-Anwendungen sind ‚seitenbasiert‘ aufgebaut. Als ‚Seite‘ in diesem Zusammenhang bezeichnen wir jede unabhängige technische Programmeinheit. Dabei kann es sich um eine Bildschirmmaske handeln, ein Unterformular, eine einzelne Webseite, eine Druckausgabe oder Schnittstelle oder auch eine gar nicht visualisierte, auf dem Server ablaufende Funktionalität (im Sinne einer ‚unsichtbaren Seite‘). Jede Seite wird für sich entwickelt und unabhängig von allen anderen gespeichert, freigegeben und generiert. Die ‚Ebenen‘ oder ‚Schichten‘ einer mehrschichtigen Anwendung sind rein technisch und nicht logisch zu verstehen. Im Interesse maximaler Flexibilität der Anwendung hinsichtlich späterer inhaltlicher Änderungen ist jede Seite für sich gesehen eine logische Einheit und sie wird je nach Zielsystem und eingestellten Optionen in die eine oder andere technische Umgebung hineingeneriert, nebst einer gegebenenfalls sinnvollen Aufteilung in technische Ebenen wie z.B. Client- und Serverfunktionen. Alles basiert durchgängig auf einfachen, interaktiv erfassten Beschreibungen, Business Rules und UML- bzw. Workflowaktionen und -zuständen. Aus all dem generiert SCOPELAND sinnvolle, im Prinzip schon benutzbare Benutzeroberflächen, die dann mit einem sehr intelligenten Form Designer und Drag & Drop- bzw. Mash Up-Mechanismen interaktiv weiter ausgestaltet und optimiert und wiederum als Metadaten abgelegt werden. So sind alle Einstellungen zu jedem Datenobjekt, von den 'physischen' Datenbankeigenschaften, oder die Verarbeitungslogik bis hin zur Art und Weise der Darstellung an nur einer Stelle zentral gespeichert – in der Metadatenbank. Das ist der Schlüssel zur einzigartigen Flexibilität von SCOPELAND-basierten Lösungen: alles kann jederzeit verändert werden, auf allen Ebenen und ohne andere Programmteile zu beeinflussen. Diese Flexibilität ermöglicht es sogar, die entstehenden Anwendungen im Zuge des agilen Entwicklungsprozesses vor den Augen der Endanwender zu verändern, und so immer besser an den tatsächlichen Bedarf anzupassen.
Stikkenwagen SVEBA/ DAHLEN

Stikkenwagen SVEBA/ DAHLEN

Robuster AES-Aufbau (aus einem Stück) oder modulare Export Ausführung Ofentyp: Sveba/ Dahlen Wagenhöhe: 1800 mm Material: Edelstahl Rollen: Hartkunststoff Blechauflage: 15 mm x 30 mm (H x B), 1,5 mm Materialstärke Winkelenden: Vorne und Hinten: Krolle Ausführung: Auch als Z-Ausführung erhältlich Optional: Mit Hakenaufhängung oben erhältlich; Hygienisches Design zur Tauchbadreinigung
Cookie Stempel aus Silikon

Cookie Stempel aus Silikon

Keksstempel MADE WITH LOVE aus Silikon. Einfach den ungebackenen Teig stempeln und Ihre Kekse bekommen eine individuelle Note. Ihre Werbung drucken wir auf den Griff. Artikelnummer: 1047460 Maße: ø 5,8 x 8,7 cm Verpackung: Polybeutel Zolltarifnummer: 96110000000 Gewicht: 0.057 kg
Transportkoffer für externe Festplatte

Transportkoffer für externe Festplatte

Transportkoffer für externe Festplatte HARDDISK (HDD) Koffer mit Tragegurt für den einfachen und sicheren Transport Der Koffer ist abschließbar. Farbe: silber Abmessungen: außen ca. 280x190x95mm innen ca. 260x170x70mm, Art-Nr.: XS-DJCDRIVE Artikelnummer: XS-DJCDRIVE VPE:: 8 Stk. / VPE Palettengröße:: 216 Stk. Menge: 8 Stk.
Managen Sie Ihren Warenein- und Ausgang ohne zusätzliche Software.

Managen Sie Ihren Warenein- und Ausgang ohne zusätzliche Software.

Erfassen Sie alle Warenbewegungen sowie Ein- und Ausgänge bequem mit dem einhändig bedienbarem Funkscanner. Nach Abschluss wird automatisch ein Lieferschein in der Sage 100 erstellt.
USB Datenaufspielung / data preload USB-Stick

USB Datenaufspielung / data preload USB-Stick

Manchmal ist die Zeit zu knapp, manchmal sind die Daten aber auch zu geheim - es gibt viele Gründe warum eine Datenaufspielung nicht direkt bei der Produktion des USB-Sticks in Asien erfolgen kann. Die Datenduplizierung von USB-Sticks ist mit viel Zeitaufwand verbunden und birgt einige Risiken für den verwendeten Rechner, die duplizierten Daten sowie die bespielten USB Stick. Unser Service der Datenaufspielung umfasst nicht nur die reine Duplizierung der Daten sondern auch den Inhaltsvergleich zwischen dem Master und den bespielten USB-Sticks. So können Sie sich sicher sein, dass alle bespielten USB Stick auch den identischen Inhalt besitzen wie der Master USB. Defekte USB-Sticks sortieren wir aus und lassen Ihnen diese ebenfalls zukommen, damit Sie diese bei Ihrem USB Lieferanten ersetzt bekommen. Die Bespielung erfolgt bei uns in Freiberg auf unseren Kopierterminals. Aktuell haben wir eine Tageskapazität von ca. 8.000 unkonfektionierten USB-Sticks*², die wir bei uns bespielen können.
SPS-Programmierung

SPS-Programmierung

Die SPS-Programmierung für die unterschiedlichsten Steuerungen diverser Industrieanlagen gehört ebenfalls zu unserem Aufgabenfeld. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um eine Neuprogrammierung oder um die Überarbeitung eines bereits bestehenden Systems im Kontext eines Retrofits handelt.
Mikrocontroller-Programmierung

Mikrocontroller-Programmierung

Seit 8 Jahren programmieren wir diverse Mikrocontroller. Spezialisiert haben wir uns hier auf Entwicklungen mit: C/C++ Visual Studio Code ChibiOs ESP32 STM32 PlatformIO Espressif Bei der Hardwareentwicklung von individuellen Geräten mit Mikrocontrollern arbeiten wir eng mit unseren Partner zusammen. Projekterfahrungen Steuerung Algenfabrik Duderstadt, 2022-2023 Entwicklung einer Steuerung einer neu gebauten Algenaufzuchtfabrik der Firma Alganetics GmbH. Steuerungen für Algenaufzucht und Algenverarbeitung wurden angepasst, vernetzt und in einem zentralen Leitstandsystem zusammengefasst, um eine einfache Bedienung und Monitoring zu ermöglichen. Wasserstoff: Elektrolyse, Speicherung und Verteilung München, 2022-2023 Für das Förderprojekt MORE (Munich Mobility Research Campus) wurde auf dem Gelände der Universität der Bundeswehr in München ein Wasserstoffsystem programmiert. Als Subunternehmer der Firma JA-Gastechnology wurde eine SPS programmiert, um Elektrolyseure zu steuern, zu monitoren, Wasserstoff zu erzeugen, zu speichern und an Prüfstände zu verteilen. Eine Fahrzeugbetankung ist ebenfalls möglich. Entwicklung Licht-Steuerung Menden, 2022-2023 Für unseren Partner - ein Spezialist u.a. in individueller Hardwareentwicklung und Entwicklung von Lichtlösungen - wurde ein Mikrocontroller (ESP32) programmiert, der über ein serielles Interface verschiedene Lichtprogramme darstellen kann. Viele kleine Features wie Wear-Leveling-Statistiken, Fading Algorithmen und Fehlererkennungen wurden implementiert. Steuerung Wasserstoffsystem & Elektrolyseure Burgwedel, 2021-2022 Für die Firma JA-Gastechnology wurde eine Steuerung entwickelt, um Elektrolyseure zu steuern und zu monitoren. Der hierbei erzeugte Wasserstoff kann optional über verbaute Kompressoren auf bis zu 600 Bar komprimiert werden. Entwicklung SPS Datenlogger Burgdorf, 2019-2023 Für verschiedene Einsatzzwecke wurde ein hochperformanter Datenlogger entwickelt, der mit bis zu 1000 Hertz beliebig viele Daten aus einer SPS abrufen kann und diese sehr performant komprimiert abspeichert. Ideal für alles von Langzeitarchivierung bis hin zur zyklusgenauen Fehlersuche bei Siemens SPS Steuerungen. Inkl. grafischen Auswertungen. Dieses Logging-System wird immer wieder an kundenindividuelle Bedürfnisse angepasst, zB: Automatisches Generieren von Auswertungs-PDFs bei bestimmten Ereignissen Automatischer Mailversand Logging in Datenbanken Steuerung über Rest-API
DATENBANKEN UND ERP LÖSUNGEN

DATENBANKEN UND ERP LÖSUNGEN

ERP Systeme sollen die Prozesse in Ihrem Unternehmen abbilden um Produktivität sicherzustellen. Die Verwaltung unternehmensweiter Ressourcen im Rahmen eines ERP Systems ist das Ziel der Realisierung solcher Systeme. Durch die so entstandene verbesserte Kommunikation wird die Zusammenarbeit innerhalb des Unternehmens effizienter und neue Möglichkeiten im Bereich der E-Collaboration werden eröffnet. Datenbanken im Allgemeinen und ERP Systeme im Speziellen erfordern fokussierte und kompromisslose Sicherheitsstandards, um nicht nur die Sicherheit der eigenen, sondern auch die der Kundendaten zu gewährleisten. Datenverlust durch Ausfall oder Angriff, und Veröffentlichung der enstprechenden Daten, führen zu einem irreversiblen Imageverlust für das Unternehmen. Die IniBit bietet Ihnen sichere und maßgeschneiderte Lösungen für Ihren Unternehmensbereich an und realisiert Ihre Anforderungen.
Individuelle Softwareentwicklung

Individuelle Softwareentwicklung

Optimieren Sie mit uns Ihre Geschäftsprozesse durch funktionale, interaktive, sichere und skalierbare Softwarelösungen. • Als Desktop- oder Webapplikation • Neuentwicklung oder Erweiterung bestehender Systeme • Solide aber dennoch sehr flexibel und zukunftssicher • Von der Idee über den Prototypen bis hin zur fertigen Lösung • Kompetente Beratung, Wartung & Support
42HE Renderfarm

42HE Renderfarm

42HE Renderfarm mit 14x / 21x / 42x Serversysteme für Rendering Applikationen / Video / VFX Mit den neuen AMD Ryzen 7950X CPUs mit 16 Kernen / 32 Threads konfigurieren wir aktuell kompakte 42HE Renderfarmen. Diese gibt es in unterschiedlichen Größen: • 14x AMD Ryzen 7950X im 3HE 19 Zoll Rackgehäuse • 21x AMD Ryzen 7950X im 2HE 19 Zoll Rackgehäuse • 42x AMD Ryzen 7950X im 1HE 19 Zoll Rackgehäuse Die Renderfarmen erreichen somit mit dieser CPU in einem 42HE Schrank einen Cinebench R23 Wert von bis zu 1.623.300 Punkten. Hierbei verbessert sich neben der Effizienz (niedrigere Energiekosten bei höherer Rechenleistung) ebenso das Preis-Leistungs-Verhältnis. Unser Inklusivangebot umfasst die Hardware und Software Konfiguration. Wir liefern persönlich an und integrieren die Renderfarm vor Ort. • optimaler Einsatz für multithreaded Rendering Applikationen / Video / VFX • kompakt und platzsparend im 42HE Rack in 1HE, 2HE und 3HE Bauweise • optionale Erweiterungen und Optimierungen (Netzwerk, Storage, CPU, GPU) • optionale Einrichtung der Render Manager Software / Cluster Processing Software • optimales Preis-Leistungs-Verhältnis Bezeichnung: R42 Anzahl der Server: 42x 1HE Rackserver
FlashStation FS6400

FlashStation FS6400

Blitzschneller All-Flash-Server für eine zukunftssichere Speicherung I/O-intensiver Anwendungen Skalierbare Storage-Lösung ohne Kompromisse Die Synology FlashStation FS6400 ist ein 2HE-Server für die Rackmontage, der speziell für I/O-intensive Aufgaben mit möglichst geringer Latenz entwickelt wurde. Damit ist es die ideale Speicherlösung für Multimedia-Nachbearbeitung, virtuelle Maschinen, Online-Transaktionsverarbeitung oder Datenbankanwendungen. Schnelles und zuverlässiges Netzwerk Mit ihrem Multi-LAN-Design unterstützt die FS6400 Link Aggregation und Failover. Wo höhere Geschwindigkeiten benötigt werden, stehen zwei PCIe 3.0-Steckplätze bereit, um die Datenübertragung mit Ethernet-Zusatzkarten noch zu beschleunigen. Komplette iSCSI- und Virtualisierungs-Lösungen Synology iSCSI-Speicher unterstützt die meisten Virtualisierungslösungen, wie VMware vSphere, Microsoft Hyper-V, Citrix Xen Server und OpenStack Cinder, um die Arbeitseffizienz zu erhöhen. Mit Virtual Machine Manager können Sie mehrere virtuelle Maschinen in Windows, Linux oder DSM ausführen und verwalten.
HCS 2000 - App

HCS 2000 - App

HCS - Kontoeröffnungs-/änderungsanträge mit WinHCS Grunddaten-Erfassung in WinHCS Diese WinHCS-Anwendung unterstützt Sie bei der Erfassung und Archivierung von Kontoeröffnungs- oder Kontoänderungsanträgen von (Neu-)Kunden. Die Auswahl, ob ein Kontoeröffnungs- oder Kontoänderungsantrag erzeugt wird, bestimmen Sie durch Anklicken bei „Antragsart“ Bei Neukunden erfassen Sie dann die Grunddaten des neuen Kunden. Dabei wird mit diesem Daten ein Interessent erzeugt, der nach Prüfung/Klärung in den Kundenstamm übernommen werden kann. Bei bestehenden Kunden wählen Sie die Kundennummer aus. Mit einem Klick auf [Formular erzeugen] wird das nachfolgende PDF-Dokument erzeugt, dass die Grunddaten des (Neu-)Kunden enthält sowie einen Barcode, mit dem das Dokument nach Bearbeitung/Klärung des Antrags archiviert werden kann. PDF-Dokument: Seite 1 Im ausgedruckten Kontoeröffnungs-/Kontoänderungsantrag kann der (Neu-)Kunde seine Daten überprüfen und ergänzen. Nach der Prüfung des Antrags kann dieses Dokument aufgrund des aufgedruckten Barcodes ganz normal mit der Standard-HCS-Archivierung eingescannt und archiviert werden. Wie gewohnt können dabei auch noch weitere Seiten wie z.B. weitere Dokumente oder Bilder gleich mitarchiviert werden. Beispielhaft wird hier links der Standard-Kontoeröffnungsantrag eines Neukunden gezeigt. Bitte beachten Sie: Sie können Ihre Anträge individuell gestalten bzw. haben schon selbst welche im Einsatz. Diese werden dann von uns ins System eingebunden. PDF-Dokument: Seite 2
software

software

Businesssoftware Sicherheitslösungen Der Einsatz bewährter professioneller Werkzeuge ist unerlässlich für stabil funktionierende Arbeitsabläufe. Der Einsatz einer lückenlos einsetzbaren Sicherheitslösung über alle Endgeräte und Server im Unternehmen ist verpflichtend. Viren- bzw. Malware-Programme halten die Systeme rein und online. Intelligentes WLAN Workflow printing Mobilität und BYOD (Bring your own Device) machen es für ein Firmennetzwerk schwer, die Sicherheit zu gewährleisten – wenn Mitarbeiter (auch Gäste) eigene Geräte in Ihr Unternehmen mitbringen. Intelligente WLANs helfen, optimieren und überwachen das WLAN-Netzwerk. Das papierlose Büro war eine der größten Lügen der EDV Branche. Es wird viel gedruckt, aber nicht alle Dokumente sind für jedermanns Augen gedacht. Z.B. Dokumente der Geschäftsleitung haben im Ausdrucksstapel des Einkaufs nichts verloren. Cloudlösungen Die IT-Systeme müssen genauso flexibel sein wie Ihr Unternehmen. Cloudlösungen können hier die Anforderungen schnell und positiv abhandeln. Datenrettung & -sicherung Datensicherung ist etwas für Feige – heißt es im Volksmund! Erst wenn Daten gelöscht wurden und der Adrenalinspiegel rasant ansteigt, weil man nicht weiß, ob überhaupt gesichert wurde, bemerkt man, dass ein funktionierendes Datensicherungskonzept enorm wichtig wäre.
libreja Bibliothekssoftware

libreja Bibliothekssoftware

libreja ist ein professionelles Bibliothekssystem mit einer intuitiv bedienbaren Web-Oberfläche und unterstützt alle gängigen Betriebssysteme. Das Besondere der Bibliothekssoftware libreja Im Gegensatz zu anderen Bibliothekssoftware-Systemen ist libreja bewusst übersichtlich gehalten, um die Bedienung möglichst intuitiv zu gestalten. Die Software eignet sich dabei für jede kleinere oder größere Bibliothek als auch für firmeninterne oder Instituts-interne Bibliotheken. Daher werden verschiedene Versionen angeboten, sodass für jede Anwendung eine passende Lösung zur Verfügung steht. Auch eine On-Premise-Installation auf einem lokalen Server ist möglich. Vorteile und Funktionen unserer Software für Bibliotheken auf einen Blick Geeignet für Bibliotheken und Büchereien jeder Größe Büchereisoftware für jede Art von Bibliotheken wie Schulbibliotheken, Firmenbibliotheken, öffentliche Bibliotheken etc. – siehe Branchenlösungen Online-Bibliotheksverwaltung wesentlich effizienter als herkömmliche Karteikarten oder Excel-Listen Gesamter Medienbestand bei Bedarf online über das Internet einsehbar (siehe webOPAC) Für die Nutzung wird lediglich ein Browser benötigt – keine Installation notwendig Auf Wunsch individuelle Anpassung der Bibliothekssoftware an Ihre Bedürfnisse Integration in eigene Homepage und eigenes Design (Branding) speziell optimiert für die Erfordernisse von Schulbibliotheken und Lernmittelverwaltungen Vernetzung mehrerer Bibliotheken möglich Optional: Recommendersystem mit Vorschlägen zu inhaltlich passenden weiteren Ergebnissen - kann auch auf passende Ergebnisse aus externen Katalogen verweisen (z.B. Deutsche Nationalbibliothek)
Softwareanwendungen in der Cloud

Softwareanwendungen in der Cloud

Microsoft Azure ist die Microsoft Public Cloud Plattform für Entwickler und Administratoren, die eigene Softwareanwendungen ganz oder teilweise in der Cloud ausführen möchten.
APP EXTENSION

APP EXTENSION

Die Erweiterung APP EXTENSION macht die App myCorporate konfigurierbar und schaltet den vollen Funktionsumfang für ein mobiles Beteiligungsmanagement frei. Neben dem Vorteil, offline nutzbare Dokumente und Vorgänge auf Ihr mobiles Endgerät zu übertragen, profitieren Sie von der Möglichkeit, Aktionen auszuführen: Freigaben, Weiterleitungen oder Kommentierungen erledigen Sie mit der App. Vorkonfiguriert bildet die App ein klassisches Nutzungsszenario im Beteiligungsmanagement ab. Anpassungen, Erweiterungen oder Änderungen der vorkonfigurierten Funktionen und Berechtigungsstrukturen passen Sie bei Bedarf selbstständig und ohne Programmierkenntnisse im Admin-Bereich an.
Private Cloud

Private Cloud

In diesem Fall richten wir Ihnen eine exklusive Instanz des EMM Inhouse ein. Wir hosten und betreiben die komplette Hardware sowie Software für Sie. Sie haben keinen Aufwand für Administration und Wartung des Systems. Dadurch steht Ihnen der EMM wie ein Cloud-Service zur Verfügung, aber Sie nutzen das System exklusiv.
- Webhosting ab Fr. 62.-- / Jahr (Fr. 5.15 pro Monat)

- Webhosting ab Fr. 62.-- / Jahr (Fr. 5.15 pro Monat)

Übersicht Serverstatus linux3.buerki-hosting.ch linux4.buerki-hosting.ch linux6.buerki-hosting.ch linux7.buerki-hosting.ch linux9.buerki-hosting.ch linux13.buerki-hosting.ch linux14.buerki-hosting.ch win2.buerki-hosting.ch relay.buerki-hosting.ch ns1.buerki-hosting.ch ns2.buerki-hosting.ch ns3.buerki-hosting.ch ns4.buerki-hosting.ch lb-ch.buerki-hosting.ch lb-de.buerki-hosting.ch Uptime-Statistik
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Verbessern Sie Ihre Position in Google und anderen Suchmaschinen. Das System unterstützt Sie dabei, Ihre Web-Präsenz auf Ihre Ziele zu optimieren. Mit den integrierten SEO-Tools, der Google-Ranking Analyse und dem Keyword-Density-Checker verbessern Sie Ihr Google-Ranking.
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Datenfelder pro Seite: Titel und Beschreibung. Vorteil: Diese Informationen erzielen eine bessere Position bei Suchmaschinen wie z.B. Google.